Triumph TR 7 1981

Eine Teilrestauration mit Neulackierung

Als Herr Giugiaro auf der Messe den TR7 das erste Mal auf der Messe sah, sagte er zunächst nichts, ging um das Auto herum auf die andere Seiten und rief dann aus: „Oh no! They did this also to the other side!“ Wir glauben zwar nicht, daß dieser Ausruf den Wagne damals mit dem Nimbus belegt hat, der dazu führte, daß es das letzte Modell der Marke war, bevor sie leider ihre Tore schließen mußte, aber daß er ein sehr eigenwilliges Äußeres hat, das zumindest polarisiert, aus augenscheinlich.

Nichts destotrotz beseitigten wir von dem erstaunlich rostfreien TR7 2 kleiner Unfallschäden, bevor wir ihn besser lackiert haben, als es in England jemals passieren hätte können. Nach vielen Jahren des wenig Gefahren werdens galt es auch, eine ganze reihe weiterer Reparaturen durchzuführen, die allerdings zusammengerechnet seinem Ruf als damals „schlechtestes Auto überhaupt“ jedoch überhaupt nicht gerecht werden.

Fakten

Entlacken und Zerlegen

Schaden an Fahrertür und Kotflügel beheben

Lackierung

Fertig

  • SHARE
  • Share:
Contact

Wir kriegen alles wieder grade! Reden Sie (über) Blech mit uns.

Karosserie- Und Lackierzentrum Schwavbmünchen
Ralph Ritter
Siemensstraße 12 · 86830 Schwabmünchen · T +49 . 8232 . 956 8907


    *Pflichtfeld

    Contact